SMARTPHONE GEWINNEN

Du willst also ein Smartphone gewinnen? Zuerst einmal solltest du festhalten, dass du immer nur bei kostenlosen Preisausschreiben mitmachst.

Und dann, möchte ich noch etwas drüber berichten, wie der Ablauf ist.

  • Auf der einen Seite, gibt es der Sponsor, der natürlich das Gewinnspiel sponsort, um natürlich hier bei Neukunden zu gewinnen.
  • Auf der Mitte gibt es den Anbieter, der sozusagen die technische Infrastruktur bereit st ellt, und natürlich auch eine Vergütung gibt und erhält.
  • Und auf der anderen Seite, gibt es die Teilnehmer, die hoffentlich, hierbei bei der Verlosung etwas gewinnen.

Schwarze Schafe, gibt es auch hier, deswegen solltest du, genau Ausschau halten, beim guten und seriösen Anbieter mitzumachen.

Werden oftmals als schlecht angesehen, dass diese Sponsoren, mit den Kunden in Kontakt treten wollen, aber, man muss auch die Absicht dahinter verstehen.

Die Welt ist eben nicht umsonst, und es geht darum, mit Neukunden Kontakt zu treten.

Wenn du hierbei, als Kunde noch etwas gewinnen kannst, umso besser oder?

Stelle dir also vor, du machst beim Anbieter von Urlaubsreisen mit!

Dieser Anbieter, verlost eine tolle Reise, erhofft sich aber im Umkehrschluss, aber auch neue Kunden zu generieren!

Eine seriöse Absicht, und sogar zum Vorteil, für die Kunden, die vielleicht, eine echt gute Reise gewinnen können!

Ein Blick in die Teilnahmebedingungen beim Spartphone Gewinnen  hilft auch hier weiter!

  • Ist es ein deutscher Anbieter?
  • Hält dieser sich an die deutschen Datenschutz-Regel?
  • Was geschieht mit einer Kontaktinformation?
  • Kann man sich problemlos per E-Mail, wieder abmelden?

Oftmals hilft ein kleiner Blick in das Impressum, und die Liste der Sponsoren auch weiter!

Unter vielen Seiten, kannst du dich informieren, wer schon mal etwas gewonnen hat.

Schau dir ganz genau an, wann die Ziehung des Preis ist!

Angebote und erlaubte Werbung

Alles in allem lässt sich sagen, dass du sozusagen die Teilnahme, bei dem Gewinnspiel, und der mögliche Gewinn, damit bezahlst, dass die Sponsoren die ihre Angebote zusenden dürfen!

Hinterher, dann mit einer Datensammlung zu meckern, ist nicht wirklich hierbei angebracht.

Du wirst in der Regel bei ehrlichen Anbietern immer direkt darauf hingewiesen, was passiert, wie du dich abmelden kannst, wie das weitere Vorgehen ist.

Im Leben ist eben nichts umsonst, und das gilt doch erst recht für das Internet!

  • Und, die Daten werden auch von ehrlichen Anbietern auch nicht weiterverkauft!

Das ist nicht nur unlauterer Wettbewerb, sondern auch noch rechtlich verboten!

Mache mal ein Test

Ein einfacher Test, kannst du machen: melde dich mal mit Einer neuen e-Mail-Adresse an.

Dann schau, von dem du Werbung bekommst!

Und melde dich mal bei dem ein an und beim anderen nicht.

Du wirst von den Werbung bekommen:

  • In der Regel sind das alles nur Firmen, bei denen du am Anfang auch zugestimmt hast, von diesen Angebote zu erhalten.

Schlimmer als Früher?

Und früher, gab es diese ganzen Gewinnspiele auch in Zeitungen, um entweder telefonisch oder schriftlich mitgemacht hast, gab es inzwischen auch entsprechende Werbebriefe per Post.

Es gibt ein paar gute Firmen, die natürlich auch ehrlich die Preise verlosen.

Und viele Leute beschreiben auch, dass sie regelmäßig etwas gewonnen haben.

Man muss eben nur oft mitmachen.

Die Werbung, die man entweder durch Newsletter, bekommt, dienen also dazu, um auf die Gewinne zu refinanzieren, aber halt auch, dir immer neue und gute und weitere Gewinnspiele zu ermöglichen.

Und somit, kannst du auch das eigentliche Gewinnspotenzial wieder erhöhen und dich auf das Smartphone gewinnen freuen!