ONLINE GEWINNSPIELE


In dem nun folgenden Artikel, will ich dir etwas zum Thema online Gewinnspiele erzählen! Ich werde dir vorstellen, welche für mich die Favoriten sind, ist, wie du deine Gewinnchancen erhöhen kannst, und was du auf jeden Fall unterlassen sollst, um eine Teilnahme nicht zu gefährden!

Was sind meine Favoriten im Bereich Online Gewinnspiele?

Allen voran, wäre Geld Gewinnspiele, bei dem du die Möglichkeit hast, sagenhafte bis zu 5000 € zu erreichen.

Wer gerne einkaufen geht, wäre vielleicht das Real Gewinnspiel interessant, bei dem du deinen nächsten Einkauf günstiger gestalten kannst.

Wenn du gerne auf Reisen gehst, sind natürlich auch für dich Reisen Gewinnspiele eine Möglichkeit, mit der du deine Partnerin oder Bekleitung mitnehmen kannst

Solltest aber immer darauf achten, dass es seriöse Gewinnspiele sind, und dass diese auch möglichst kostenlose Gewinnspiele sind.

Natürlich, kannst du auch bei einem Preisausschreiben mitmachen, für dass man bezahlen muss.

Wahrscheinlich ist dann auch die Gewinnchance höher, weil weniger Personen mitmachen.

Aber, auf dieser Seite, biete ich keine Informationen zum Thema in dieser Richtung an.

Die meisten Leser, werden sich für seriöse Gewinnspiele kostenlos interessieren.

Wie kannst du deine Gewinnchancen erhöhen?

Suche dir aktuelle Gewinnspiele – das siehst du z.B. an den Teilnahmebedingungen.

Am besten, machst du auf ehrliche Art und Weise mit.

Das bedeutet, dass du dich nicht mehrfach anmeldest, denn sonst, ist eine Teilnahme ungültig.

Wenn du deine Chance erhöhen willst, weil du ein iPhone gewinnen möchtest, mache mit bei mehreren Verlosungen!

Du kannst auch gut und gerne, bekannte Fragen, ob diese dir helfen, sodass dann der spätere Gewinn zwischen euch aufgeteilt werden kann.

Etwas Geduld benötigst du schon, denn viele der Verlosung, sind in weit in der Zukunft.

Das ist erst mal nicht wirklich schlimm, denn es gehört zu den Bedingungen, von jedem Preisausschreiben.

Aber du solltest bedenken: dass du halt hier etwas dich in Geduld üben muss.

Was du auf jeden Fall unterlassen solltest!

Wie schon erwähnt, nicht bei einem dieser Ausschreibungen mehrfach mit machen.

Denn, wie schon gesagt: dann wäre die Teilnahme wahrscheinlich ungültig.

Du solltest auch schauen, welche Länder zugelassen werden. Wird zum Beispiel nur Deutschland zugelassen, und dein Wohnsitz ist zum Beispiel in Australien, ist auch hier die Teilnahme nicht gültig.

Eine Volljährigkeit, setzen viele Anbieter voraus, um sich natürlich auch hierbei auf der rechtlich sicheren Seite zu bewegen.

Wenn du also jünger bist, sind die genannten Ausschreibungen vielleicht nichts für dich.

Schaue auch, dass keine Zahlendreher in der Anschrift sind, oder vielleicht die E-Mail-Adresse falsch geschrieben ist.

Denn: im zweiten Schritt, musst du immer die Teilnahme bestätigen, das dient zu deiner eigenen Sicherheit.

Deswegen achte darauf, dass deine E-Mail-Adresse aktuell ist, du darauf Zugriff hast.

Nur dann, wenn du bestätigt hast, kannst du wirklich sozusagen gültig teilnehmen.

Spezielle Spam-E-Mail Adressen, werden gut und gerne ausgefiltert, und verwehren dir dann die Teilnahme.

Abschließend kann man sagen!

Online Gewinnspiele sind eine gute Möglichkeit, sich auf kostenlose Art und Weise, eine Möglichkeit zu sichern, wie man einen potentiellen Preis in der Hand halten kann.