Meine Erfahrungen beim 5X5 Training

Dies, war das erste System, womit ich erfolgreich das Krafttraining betrieben habe.

Somit konnte man, mit schonenden und einfache Möglichkeit, ein Muskelwachstum erzielen.

Dazu, lerne noch mehr, auf folgender Seite: zum 5X5 Training http://5x5training.de/

Schon, nach wenigen Wochen, war es möglich, damit den Körper zu transformieren!

Doch, es gibt ein paar Dinge, die besonders Krafttraining Anfänger oftmals falsch machen, und die ich jetzt davor warnen werde!

Zu viel Gewicht!

Viele Leute, machen am Anfang, einfach zu viel Gewicht!

Nehme nur das, was wirklich mit der leeren Stange zu tun hat! Kein Gewicht, für die ersten Übungen!

Denn wichtiger ist, dass du die korrekte Technik, und den Ablauf beherrscht.

Dann, ist auch ein Trainingsplan! Sehr wichtig!

Du musst dich, an das regelmäßige ausführen der Übungen gewöhnen, und auch diese wirklich von Zeit zu Zeit ausführen!

Es bringt dir herzlich wenig, wenn du nur einmal die Woche zum Training gehst.

Wie oft sollte man trainieren?

Es empfiehlt sich, ca. dreimal die Woche zu trainieren, wenn du ein sehr schnelles, maximales Wachstum sehen möchtest!

Das Wochenende, solltest du dir als Regeneration Tage Zeit lassen.

Welche Geräte benötige ich?

Du benötigst nicht wirklich eine große Aufwertung, eine Hantelbank, zwei Stangen, und etwas Gewichte, können schon genügen, um das Training effektiv zu starten.