Flirten im Alltag lernen mit diesen Tipps

Deine Körpersprache!

Wahrscheinlich, hast du noch nie so etwas gemacht? Kein Problem! Jeder fängt erst mal klein an! Ich würde deswegen anfangen, dass sie erst mal ein paar kleine Gesprächseinstieg genutzt, zu fragen, wo etwas örtliches ist, um etwas finden kann, oder vielleicht auch ein kleines Kompliment machst.

Siehe auch hier mehr zum Flirten im Alltag lernen: http://streetgamecoach.de/

Das bringt dich gleich in eine gute, positive Körpersprache, in der du deutlich und klar artikuliert wird, was dein eigenes Anliegen ist

Der Tagesablauf!

besonders darauf achten, zur der Tageszeitung rausgehst Frage! Meistens, ist es um die Mittagszeit, sie entspannt, die abendlichen Stunden, sind meistens sehr Hektik, sodass sie sich empfiehlt, hierbei, vielleicht erst gegen 19:00 Uhr loszugehen.

Der Wochentag!

Sonntags ist meistens nichts los. Der Samstag, kann sehr hektisch sein, deswegen versuche doch mal die Tage von Montag bis Donnerstags auszunutzen!

Meistens, sind da die Person, entspannter, wenn sie abends noch, kurz etwas an Einkauf zu erledigen haben

Deine Vorbereitung!

du solltest schauen, wo du dich am besten wohl fühlst! Das kann ein Café sein, in einer Buchhandlung, in einer Bibliothek, oder generell mein Einkaufshaus! Oder, vielleicht auch in der Bio, statt Bio-Ecke, im örtlichen Nahrungsmittelgeschäft.

Auf jeden Fall, soll es ein Ort sein, an dem wir das Ansprechen einfach fällt, und irgendwelche Gemeinsamkeiten gleich hast.

Dein aussehen!

Ein normales Aussehen, sollte A und O sein. Besonders gepflegt auftreten, und auch hierbei dich in deiner eigenen Haut wohl fühlen. Sie gute Klamotten an, die gut sitzen, unter deinem Stil passen

Dann ansprechen!

, kannst ein Kompliment machen, ein aufmerksamer Beobachter, wenn irgendetwas interessantes, an der Person auffällt, oder generell, auch einfach nur Hallo sagen!

Dein Bauchgefühl!

Hören vertrauten Bauchgefühl, und wenn das Gespräch, gut verläuft, frage einfach nach einem weiteren verbleiben, und mache ein nächstes Treffen aus.