Einfaches WordPress Kontakt Formular Plugin Contact Form 7

Ein einfaches WordPress Kontakt Formular ist das Plugin Contact Form 7. Schnell und einfach zu konfigurieren und mit Akiskmet-Unterstützung gegen SPAM.

Schnelles und einfaches WordPress Plugin Kontakt Formular

Einfaches WordPress Kontakt Formular Plugin - Contact Form 7

Das Plugin findet sich hier für WordPress:

  • Contact Form 7

Es läuft, bietet seine Dienste an und ist problemlos. So sollte es mit allen Plugins sein!

Akismet Schutz und Länge der Textboxen anpassen für Contact Form 7

Man betrachte den Screenshot.

Akismet integriert man so im Contact Form 7 Kontakt-Formular:

  • Im Feld your-name: akismet:author
  • Im Feld your-email: akismet:author_email
  • Im Feld your-message: akismet:author_url

Die Länge der Felder ändert man so:

  • Im Feld text, email: 62/ – die Zahl vor dem / bedeutet die Länge, die Zahl dahinter die maximale Länge. Gibt man keine Zahl hinter dem / an, gibt es keine maximale Länge.
  • Im Feld textarea: 60×15 – Breite x Höhe.

Ein einfaches WordPress Kontaktformular ist das Plugin Contact Form 7. Schnell und einfach zu konfigurieren und mit Akiskmet-Unterstützung gegen SPAM.

Es stellen sich die Fragen:

    • Was ist ein wordpress Kontaktformular? Welches Plugin eignet sich?
    • Wie benutze ich das wordpress plugin contact form?
    • Wo gibt es „contact form 7“ wordpress?

Schnelles und einfaches Kontaktformular

Das Plugin findet sich hier für wordpress:

  • Contact Form 7

Ich muss aber auch gestehen, dass ich das erst-beste Plugin gewählt habe, welches ohne großen Arbeitsaufwand ein Kontaktformular schnell und einfach in WordPress zu integrieren war.

Es läuft, bietet seine Dienste an und ist problemlos. So sollte es mit allen Plugins sein!

Einfaches WordPress Kontaktformular Plugin - Contact Form 7

Akismet Schutz und Länge der Textboxen anpassen

Man betrachte den Screenshot.

Akismet integriert man so im Contact Form 7:

  • Im Feld your-name: akismet:author
  • Im Feld your-email: akismet:author_email
  • Im Feld your-message: akismet:author_url

Die Länge der Felder ändert man so:

  • Im Feld text, email: 62/ – die Zahl vor dem / bedeutet die Länge, die Zahl dahinter die maximale Länge. Gibt man keine Zahl hinter dem / an, gibt es keine maximale Länge.
  • Im Feld textarea: 60×15 – Breite x Höhe.

Kreative Ideen zum weiterlesen um SPAM zu verhindern

  • Spam und Spam-Filter
  • WordPress Kontaktformular als Angriffsfläche für Spam
  • Empfehlung von guten Formularen
    • WordPress: Kontaktformular