Einfacher und schneller WordPress Home-Link Button in Sidebar

Mit dieser Anleitung erzeuge ich einfach und schnell einen Home-Link Button in der WordPress Sidebar mit HTML Code.

Einfache und schnelle Lösung gesucht für WordPress Home Button

Nun, ich persönlich mag Home-Buttons. Logo anklickbar? Klar! Titel der Seite anklickbar? Klar! Doch wo ist der Homebutton?

Es stellen sich häufig die Fragen:

  • Wie kann ich bei wordpress eine home seite erstellen?
  • Wie kann ich bei wordpress einen homelink erstellen?
  • Wie erstelle ich ein zurück zur startseite über button html code?

Lösung als HTML-Code für Startseite bei WordPress

Einfacher und schneller Home Button im WordPress Sidebar
Nun, für diese Lösung müssen keine komplixierten Widgets, Plugins oder PHP-Künste her. Es genügt folgendes:

  • Erzeugen eines Text-Widgets in WordPress
  • Copy und Paste folgenden Codes des Home Buttons
<ul><li><a href="/">Home - zur Startseite</a></li></ul>

Das war es auch schon!

Die Lösung mag erbärmlich simpel scheinen – die Besucher werden es zu schätzen wissen!

Meine Empfehlungen, wenn ihr besser in WordPress einsteigen wollt - ihr wollt doch MEHR wissen, lernen und effektiver arbeiten, oder??

Interessante Bücher bei amazon.de zu SEO und Optimierung und WordPress

Gute Bücher zu WordPress:
Dieser Beitrag wurde unter Optimierung -Tuning - Installation von WordPress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.